• Jobs Job bei EFFYCOR GmbH

EFFYCOR GmbH

Dreieich

Dreieich

Kundendiensttechniker oder Kundendienstmonteur (m/w) für Öl- und Gasfeuerungsanlagen EFFYCOR GmbH Dreieich Wartungs- und Servicearbeiten an Brenner- und Kesselanlagen; Fehleranalyse und Störungsbeseitigungen.

Ab Sofort Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker Oder Kundendienstmonteur (m/w) Für öl- Und Gasfeuerungsanlagen Ihre Aufgaben: Wartungs- Und Servicearbeiten An Brenner- Und Kesselanlagen Fehleranalyse Und Störungsbeseitigungen Sie Verfügen über: Eine Ausbildung Als Anlagenmechaniker Shk Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Elektroinstallateur Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Der Gebäudetechnik Berufserfahrung Und Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich öl- Und Gasfeuerung Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Qualitätsbewusstsein Sie Besitzen Den Führerschein Klasse 3 Bzw Kategorie B Das Bieten Wir Ihnen: übertarifliche Bezahlung Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Prämiensystem Angenehmes Arbeitsumfeld 13 Monatsgehalt Langfristig Gesicherter Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Einer Fördernden Familiären Und Respektvollen Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeiten Die Chance Gemeinsam An Neuen Aufgaben Zu Wachsen Und Einen Entscheidenden Beitrag Zur Unternehmens­entwicklung Zu Leisten Interessiert Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Chris Sieglinski An Info@de Oder An Gmbh Robert-bosch-str 24 63303 Dreieich Telefon: 06103-80717-0 Kundendiensttechniker Oder Kundendienstmonteur (m/w) Für Öl- Und Gasfeuerungsanlagen Wartungs- Und Servicearbeiten An Brenner- Und Kesselanlagen Fehleranalyse Und Störungsbeseitigungen Dreieich

EFFYCOR GmbH (Dreieich)

Techniker / Meister Heizung- und Sanitärtechnik als Projektleiter (w/m)
   EFFYCOR GmbH (Dreieich)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
   DIASHOP GmbH (Gauting)